Schamanisches

Schamanische Einzelbegleitung


Im Schamanischen ist alles beseelt und mit allem können wir in Kontakt treten. Alles steht in Verbindung zueinander. Wir können die Sprache der Bäume, Pflanzen, Tiere, Steine und Elementarwesen lernen, um mit ihnen liebevoll zu kommunizieren. Wir alle tragen Wissen um unsere ur-eigene Medizin, unsere Heilenergie und Selbstheilungskraft in uns. Gehen wir in Verbindung mit diesen Kräften und den Wesenheiten zeigt sich uns Lebendigkeit, Leichtigkeit, Lust und Freude am Sein.
 
 Gemeinsam gehen wir in verschiedene Körperhaltungen, Meditationen, schamanische Reisen und Räucherrituale mit einer eigens für dich zusammengestellten Räuchermischung. So zeigt sich dein Weg, dein Sein in der Welt, dein eigener Traum vom Leben, dein Rhythmus, deine Verbundenheit mit dir und dem Leben. Deine Quelle der Lebendigkeit wird aktiviert und beginnt zu fließen...deine Grundlage des Glücks.

Begleitet und unterstützt werden wir dabei von der schamanischen Trommel, verschiedenen Heilklängen, Heilkräutern, Blütenessenzen* und Ritualgegenständen.

Einzelsitzung 80 Euro pro Stunde

Die schamanische und geistige Heilarbeit ist als Ergänzung zur medizinischen und naturheilkundlichen Therapie zu sehen.

*Ich verwende die Kubaba-Blütenessenzen, gezaubert von Rita Hagelstange (www.rita-hagelstange.de), die mich mit ihrer schamanischen Arbeit  immer wieder ein Stück meines Weges  begleitet.

Ich gestalte Ritual- und Energiegegenstände, wie Windspiele, Räucherfedern, Räucherfächer...aus Treibhölzern, Federn und anderen Naturmaterialien.

Ich verwende ausschliesslich Dinge, die ich in der Natur finde, auf meinen Reisen und in heimischer Umgebung...Dinge, die mir begegnen und mich von sich aus ansprechen, Dinge die die Natur mir schenkt.
Deshalb ist es nicht möglich, zu jeder Zeit, Ritualgegenstände bei mir zu bekommen.
Wenn du Interesse hast, melde dich gerne und habe etwas Geduld, bis sich mir das für dich passende zeigt.

Räucherseminare gebe ich auf Wunsch ab 5 Personen.
35 € pro Person
Dauer ca 2,5 Stunden
Ich führe dich ein, in die magische Welt des Räucherns.

Gerne erstelle ich dir deine eigene Räuchermischung für dich ganz persönlich oder für ein spezielles Thema.

Für eine Haus- oder Wohnungsräucherung komme ich gerne zu dir nach Hause.
Kosten 100€