„Mögest du die freie Frau sein, die du immer warst. Mögest du das Land, auf dem du gehst, mit deiner Schönheit segnen. Mögest du leidenschaftlich für das gehen, was dir am Herzen liegt, und dich selbst in allen Lebensphasen mit Liebe betrachten.“

Jennie Appel

Lomi Lomi Nui

Heilmassage für Frauen

Lomi Lomi ist eine intuitive Heilmassage mit warmem Öl, die aus den heiligen Tempeln Hawaiis stammt. In Verbindung mit der Kräuterheilkunde (eigens hergestellte Kräuteröle, Räucherwerke, Blütenessenzen und Balsame) fördert sie deine körperliche, seelische und geistige Reinigung und aktiviert deine eigene Heilenergie. 

In Kombination aus Ölen, Edelsteinen, Kräutern, Düften und Heilklängen wird der gesamte Körper massiert. Die fließenden Bewegungen mit meinen Händen und Unterarmen, verbunden mit leichten Gelenklockerungen und tiefer, sanfter Bindegewebsmassage sorgen für eine ganzheitliche Tiefenentspannung und führen so zu intensivem Wohlfühlen. Durch spezielle Untergriffe entsteht eine "fliegende" Bewegung, die sich im Fluss mit der Natur und dem Leben in uns selbst bewegt. Gleich einem Tanz der Unendlichkeit. Energetische Blockaden werden gelöst und Lebensenergie kann wieder frei fließen. 

Spüre, wie du gehalten und getragen bist.

Spüre die Fülle, lass dich berühren und genieße diese Art der heilsamen und absichtslosen Berührung.

Du darfst loslassen, dich spüren, ganz nah mit dir sein, empfangen und in deine Kraft kommen.

Die Heilkraft dieser Massage kommt aus dem Herzen.

Diese Form der Körperarbeit ist eng verbunden mit dem hawaiianischen Schamanismus.

Jede Behandlung ist ganz individuell, je nachdem, was du an Lebensthemen mitbringst und was sich zeigen mag. 

Ich freue mich sehr auf dich

90 Minuten 105 Euro

Gerne auch als Geschenkgutschein! 

Verschenke den Zauber der heilsamen Berührung!


Lomi Hapai

Hawaiianische Massage für Schwangere und Wöchnerinnen 

Ursprünglich wurde die Lomi Massage von den Kahunas, den Weisen des alten Hawaii als Übergangsritual praktiziert, um sich von Altem zu lösen, sich für Neues im Leben zu öffnen und um dem Neuen mit offenem Herzen und Zuversicht zu begegnen. 

Daher ist die Lomi Massage wunderbar für die Wandlungsprozesse rund um Schwangerschaft und Geburt geeignet. 

Ab der 13. Schwangerschaftswoche!

Während der Lomi Hapai wird dein ganzer Körper in Seitenlage (wenn du auf dem Rücken liegen kannst, auch in Rückenlage) mit warmem Öl in sehr sanften, fließenden Bewegungen berührt. Diese heilsame Berührung führt dich in eine tiefe Entspannung, die sich auch auf dein Kind überträgt.

Die Massage bringt dich ganz nah zu dir selbst, sie unterstützt dich, in dir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit zu spüren, so dass du voller Vertrauen, Freude und Lust durch deine Schwangerschaft und in die Geburt gehen kannst.

90 Minuten 105€

3er Karte 290€

Gerne auch als Geschenkgutschein!


Falls du den vereinbarten Termin nicht einhalten kannst, bitte ich dich, diesen so früh wie möglich – spätestens 48 Stunden vorher – per Email oder Anruf abzusagen, dann finden wir gerne einen alternativen Termin. Sagst du später oder gar nicht ab, berechne ich den Betrag der gebuchten Behandlung. Danke für dein Verständnis!


Gerne begleite ich auch Teilnehmerinnen auf Retreats mit meinen Massagen! Melde dich gerne bei mir, wenn du ein Retreat planst!

Erfahrungen

Die Lomi Lomi Massage von Lisa war für mich keine Massage der normalen Art, sondern ein einzigartiges Erlebnis, das mich wahrhaftig im Herzen berührt hat.

Die sanfte Stimme, die Klangschalen, die wunderschöne Musik zu den sanften wunderschönen Massagegriffen sind für mich die perfekte Art zu entspannen. Danke Lisa. Bis ganz bald!



Die Lomi Lomi Massage, die ich bei Lisa genießen durfte, hat mich ganz zur Ruhe und ins Hineinfühlen geführt. 

Ihre Griffe und Streichungen sind sehr achtsam und sie schafft eine wohlige Atmosphäre, die die Energie wieder ins Fließen bringt. 

Vielen lieben Dank dafür! 

Angi



Lisa eröffnet Dir einen geschützten und heilenden Raum, in dem Du Dich Dir selbst - fühlend, liebevoll und annehmend zuwenden wirst. 


Alle Sinne werden angesprochen und ich habe ein warmes Gehalten sein, einfaches Da sein, Liebe & Freude strömen erlebt. Eine ganz besondere Qualität von Körperlichkeit und Erleben der Weisheit meines Körpers. Danke, dass Du mir immer wieder hilfst, mit mir selbst in tiefe, aufrichtige Verbindung treten zu können liebste Lisa. Ich schätze mich sehr glücklich Dir auf meinem Weg zu begegnen!


❤️


„Liebe Lisa, 

ich hab mich ja schon von diversen

Menschen massieren lassen und

die haben alle ihr Handwerk verstanden.

Aber bei dir ist es, als würdest du nicht

nur meine Haut, sondern auch meine Seele streicheln. Das kann man nicht

lernen, glaube ich, das ist ein Talent. Eine Gabe. Ein Geschenk. Das was du machst ist Kunst und gleichzeitig Medizin. Und das ist eigentlich nicht in Geld aufzuwiegen. Das denke ich mir jedesmal, wenn ich bei dir war. Danke, dass du das machst.

Liebste Grüße, K.“



Ich kann die Behandlungen von Lisa wärmstens empfehlen. Ob es die Einzelbegleitung oder die Massage ist, Lisa geht auf ihre Kunden ein und verwöhnt sie. Ich kann mich dabei ganz fallen lassen, gerade auch durch ihre Berührungen und finde so wieder zu mir selbst und bin total gestärkt. Hatte ich durch die gegebenen Umstände wie Corona oder Krieg den Boden unter den Füßen verloren, so stand ich nach einem Besuch bei Lisa wieder fest auf der Erde, mit ganz viel Freude und Hoffnung im Gemüt.

Danke liebe Lisa, dass es Dich gibt. Ich komme gerne wieder. 

Charlotte



Die Massage bei Lisa ist ein besonderes Erlebnis. Schon beim Ankommen empfängt sie einen mit ihrer ruhigen und entspannten Art, die einem direkt ein gutes und vertrautes Gefühl gibt. Bei der Massage spürt sie intuitiv die Energieblockaden und löst diese sanft. Die Massage mit dem warmen Öl in Verbindung mit dem Räucherwerk und den Edelsteinen bringt einen in eine tiefe Entspannung.



Liebe Lisa,

es war so eine wunderschöne und unglaubliche Erfahrung gestern bei Dir. 

Mein Herz tanzt und ich bin voller Freude & Dankbarkeit, ich durfte ganz fließend, getragen und geborgen eine tiefe spirituelle Erfahrung machen💜🥰🎶

fühle mich heute glücklich, geliebt, gehalten, geschützt und stark. 

Danke Dir für Deine Liebe, ich kann es nicht anders sagen. Diese berührenden wahrhaftigen Bilder und mein Fühlen und Sein in mir unter dem Zauber Deiner Hände werde ich wie einen Schatz in meinem Herzen tragen💜

DANKE


Meine liebe Lisa, 

ich wollte Dir unbedingt nochmal schreiben und von Herzen für die Massage danken! ❤️ Es hat mich wirklich so unglaublich tief drinnen berührt und auch jetzt, wenn ich daran denke, bin ich sofort wieder in diesem Gefühl! Du hast so ein unglaubliches Gespür und man spürt mit allen Sinnen, dass Du liebst, was Du tust! Und ich hab mich einfach so unglaublich geborgen und getragen gefühlt. Von Herzen danke für Dein Sein und Deine so wertvolle Arbeit! 🙏❤️ Wenn mich irgendjemand fragt, was ich mir wünsche, lautet die Antwort „Eine Lomi-Lomi- Massage bei Lisa“, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns wieder sehen! 😉☺️

 Fühl Dich umarmt! Glg 😘